André, erster Bassist bei den “neuen” Mojos ab 2008. André hat übrigens den Mojo-Schriftzug entworfen. Nochmals vielen Dank dafür. Nach einigen Ansätzen, ein komplett neues Logo zu kreieren, bleiben wir bei unserem altvertrauten Mojo-Schriftzug. Wer uns kennt, kennt uns eben so.
  Silvie stieß im Oktober 2007 als Backing-Sängerin zur   ursprünglichen Mojo-Truppe und machte erste Erfahrungen   als Bandmitglied. Die erste Formation der Mojos trennte sich   Mitte 2008.                                                Carsten und Mike starteten danach mit Silvie als Frontfrau   und einem neuen Bassisten (André Gundlach) neu durch.
Unser Freund Marcin darf nicht unerwähnt bleiben. Er gab uns anfangs die Möglichkeit in seinem Proberaum in Duisburg zu proben, half uns mit seinen Gitarrenkünsten aus, als uns noch der Bassmann fehlte, blieb dabei jedoch immer seiner eigenen Musiklinie treu. Drummer-Mike und Marcin hatten schon Jahre zuvor in einer Band gespielt und dies brachte auch....
...Reimund Bonk zu uns, der uns lange Zeit mit Rhythmusgitarre und Keyboard begleitet hat. Die meiste Zeit schaute er SELBSTVERSTÄNDLICH so fröhlich drein wie hier ;-)                        -->